Über mich

Ich bin ein ambitionierter Fotograf aus der Nähe von Augsburg.

Bereits 2001 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera.
Habe jedoch erst 2003 angefangen ernsthafter zu Fotografieren und nicht mehr zu knipsen.
Zu dieser Zeit habe ich mit der Personenfotografie begonnen, was mir immer mehr Spas macht. 
Meine "Liebe" zur Nachtfotografie kam jedoch erst richtig Anfang 2005 zum Vorschein.

Mir macht es besonderst Spaß, unterschiedlichste Sachen auszuprobieren und mich nicht auf ein Thema festzulegen.
Ich danke hierbei auch meinen Models, die mich immer wieder neu fordern.

Seit 200 Fotografiere ich für das "World Bodypainting Festival". Von diesem Event stammen auch viele Fotos im Bereich Bodypainting.

Ich hoffe es gefallen euch die Bilder und ihr habt genauso viel Spaß beim Anschauen wie ich sie beim Fotografieren hatte.

Karsten Skrabal